Architekt / Innenarchitekt (m/w)

Westdeutsche Spielbanken GmbH & Co. KG

Duisburg

Handwerk

Freizeitindustrie

Duisburg

westspiel.de

Architekt / Innenarchitekt (m/w) Westdeutsche Spielbanken GmbH & Co. KG Duisburg Planung, Koordination und Umsetzung von Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Umgestaltungsprojekten für alle Spielbankstandorte und die Unternehmenszentrale inkl. der allg. Büroorganisation in Abstimmung mit der Bereichsleitung Bauwesen.

Die Gmbh & Co Kg Betreibt In Deutschland Fünf Und Eine Dependance Mit über 800 Mitarbeitern Mit Den Standorten Aachen Bad Oeynhausen Bremen Dortmund Und Duisburg Ist Die Westspiel Marktführer In Deutschland Für Die Unternehmenszentrale Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Architekten / Innenarchitekten (m/w) Ln Dieser Neugeschaffenen Position Erwartet Sie Selbstverantwortliches Arbeiten Mit Viel Gestaltungsspielraum Sowie Interessante Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Sie Planen Und Gestalten Im Rahmen Von Neu- Und Umgestaltungsmaßnahmen Die An Unseren Unterschiedlichen Standorten Bereiten Kostenschätzungen Angebote Und Ausschreibungen Vor überwachen Die Bauarbeiten Und Begleiten Die Weiteren Entwicklungen Darüber Hinaus Unterstützen Sie Mit Ihrem Fachwissen Und Ihrer Erfahrung Den Betrieb Der Spielbank-standorte Ihre Aufgaben: Planung Koordination Und Umsetzung Von Instandhaltungs- Modernisierungs- Und Umgestaltungsprojekten Für Alle Spielbankstandorte Und Die Unternehmenszentrale Inkl Der Allg Büroorganisation In Abstimmung Mit Der Bereichsleitung Bauwesen Interne Erbringung Von Leistungen Der Lph 1-9 Aus Dem Leistungsbild Gebäude Und Innenräume Der Hoai Sicherstellung Des Betriebs Der Einzelnen Westspiel-standorte Unter Technischen Funktionalen Und Gestalterischen Gesichtspunkten Wahrnehmung Einer übergreifenden Qualitätssicherung Für Die Standorte Im Bereich Des Gebäudemanagements Und Des Betriebs (technisch Und Organisatorisch Z B Erfüllung Der Gesetzl Anforderungen) Sowie Bereitstellung Des Fachtechnischen Know-hows Für Die Westspiel-standorte In Baulicher Hinsicht Optimierung Des Ausbaustandards Selbstständige Leitung Und Koordination Von Umgestaltungs- Sowie Bauprojekten Bzw Von Teil-bauprojekten In Abstimmung Mit Der Bereichsleitung Bauwesen Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Gegenüber Externen Projektbeteiligten Wie Architekten Fachplanern Behörden Und Ausführenden Firmen Sowie Der Bauleitungsfunktion Vertretung Des Projekts Gegenüber Behörden Bewertung Der Anforderungen Unter Den Gesichtspunkten Von Machbarkeit Kosten Und Wartbarkeit Vertretung Der Konsolidierten Anforderungen Inkl Qualitäts- Und Preisverhandlungen Projektcontrolling (kostenschätzung Kostenerfassung Dokumentation Berichtswesen) Ausschreibung Und Beschaffung Von Bauleistungen Haus- Und Sicherheitstechnik Sowie Mobiliar Steuerung Von Fremdvergebenen Betriebsleistungen Z B Fassadenreinigung Und Wartungsleistungen Am Standort Duisburg Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Innenarchitektur Fundierte Erfahrung In Der Planung Und Umsetzung Von Bau- Und Umbauprojekten Fundierte Erfahrung In Der Bauüberwachung Fundierte Erfahrung Im Bauprojektmanagement I Projektsteuerung Fundierte Erfahrung Mit Ausschreibungen Und Vergabe Von Bauleistungen Hohe Eigeninitiative Belastbarkeit Und Flexibilität Reisebereitschaft (bei Bedarf Tageweise Wechsel Zwischen Den Standorten) Gute Teamfähigkeit Hohe Persönliche Integrität Und Kooperationsbereitschaft Souveränes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse In Cad- (vorzugsweise Vectorworks) Ava- Und Ms Office-anwendungen Reizt Sie Die Vielseitigkeit Dieser Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Beifügung Unseres Personalfragebogens (wwwwestspielde) Bis Zum 14 August 2015 An Bewerbungarchitekt@westspielde Oder An: Architekt Architektin Innenarchitekt Innenarchitektin Bauprojekte Umbauprojekte Studium Architektur Innenarchitektur Instandhaltung Modernisierung Umgestaltung Architekt / Innenarchitekt (m/w) Planung Koordination Und Umsetzung Von Instandhaltungs- Modernisierungs- Und Umgestaltungsprojekten Für Alle Spielbankstandorte Und Die Unternehmenszentrale Inkl Der Allg Büroorganisation In Abstimmung Mit Der Bereichsleitung Bauwesen Duisburg

Architekt / Innenarchitekt (m/w)
   Westdeutsche Spielbanken GmbH und Co. KG (Duisburg)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)

Bauleiter (w/m/d) Richtfunk
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)